Warum werden Outdoorschuhe Outdoorschuhe genannt?

"So darf man es nicht nennen.... In diesem Blog spreche ich nur von Outdoor-Schuhen, die man in Geschäften finden kann... Das einzige Outdoor-Schuhwerk in Geschäften oder Outdoor-Läden sind die Outdoor-Schuhe, weil sie im Moment alles sind, was man im Angebot hat... Sehen Sie sich einen Klepper Wanderschuh Testbericht an. " Warum also das? Denn wenn ich es nicht Outdoor-Schuhe nenne, dann kann ich es nicht verkaufen.... Und wenn ich es verkaufe, weiß ich nicht, ob ich Kunden aus dem Ausland gewinnen werde oder nicht.

"Der Grund ist einfach: Der Begriff "abenteuerlich" ist sehr negativ, weil wir nicht sicher sind, ob wir uns vor dem, was uns umgibt, fürchten sollten.... Wenn Sie daran denken, ist es genau wie der Begriff "Angst", der im Film "Kiefer" verwendet wird... Dies ist durchaus eindrucksvoll, im Vergleich mit Reichle Wanderschuh . Und die Wahrheit ist, dass Angst kein sehr gutes Wort ist.. Als Folge ist es ganz bestimmt sinnvoller als Preiswerte Wanderschuh. .. Wie verwende ich Outdoorschuhe? "..